Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w)

Radolfzell am Bodensee

Medizinische / Pharma

Nonprofit

Radolfzell am Bodensee

Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w) Pro Seniore Radolfzell am Bodensee Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

"auch Wir Freuen Uns Auf Sie" Für Unsere Residenz Radolfzell In Baden-württemberg Suchen Wir Eine Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w) Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft Sowie Berufserfahrung In Der Kranken- Und/oder Altenpflege Idealerweise Die Qualifikation Zur Verantwortlichen Pflegefachkraft Gemäß § 71 Sgb Xi Und/oder Den Nachweis über Die Weiterbildung Zur Stations- Bzw Wohnbereichsleitung Sowie Leitungserfahrung In Der Funktion Als Stations- Oder Wohnbereichsleitung   Wir Bieten: Einen Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Aufgabenbereich Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Motivierten Team Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Unterlagen Welche Sie Sehr Gerne Als Online-bewerbung Oder Als E-mail-bewerbung An Uns Richten Können   Zurück Zur übersicht E-mail-bewerbung Online-bewerbung Radolfzell Pflegedienstleitung Stationsleitung Wohnbereichsleitung Pflegedienstleitung Stationsleitung Wohnbereichsleitung Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w) Wir Suchen Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Radolfzell Am Bodensee

Residenzberatung (m/w/d)
   Pro Seniore (Mannheim)

Residenzberatung für Vertrieb und Außendienst / Sales (m/w/d)
   Pro Seniore (Berlin)

Pflegedienstleitung
   Pro Seniore (Wirsberg)

Consultant / Experte (m|w|d) IT-Governance
   geobra Brandstätter Stiftung und Co. KG (Zirndorf)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Schwenningen)

Head of Marketing Communications (m/w/d)
   Music und Sales Professional Equipment GmbH (St. Wendel)